Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
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Diese Trainingsstunde kombiniert Ausdauertraining, Koordination und Krafttraining. Dabei dürfen die topaktuellen Gesundheitstrends Functional Training und Faszienmobilisation nicht fehlen. Dehn- und Entspannungsübungen runden das Training ab. Ein ideales, alltagsnahes Gesundheitstraining zur Steigerung der Leistungsfähigkeit und des Wohlbefindens.
Diese Trainingsstunde kombiniert Ausdauertraining, Koordination und Krafttraining. Dabei dürfen die topaktuellen Gesundheitstrends Functional Training und Faszienmobilisation nicht fehlen. Dehn- und Entspannungsübungen runden das Training ab. Ein ideales, alltagsnahes Gesundheitstraining zur Steigerung der Leistungsfähigkeit und des Wohlbefindens.

auf Warteliste Power-Fitness

( ab Mo., 19.2., 18.00 Uhr )

Mit unserem abwechslungsreichen Trainingsprogramm rund um Bauch, Beine, Po, Step-Aerobic und Circle Training verbessern wir die Körperkräftigung und Ausdauer und regen die Fettverbrennung an. Flotte Musik und keine komplizierten Choreographien erhöhen den Spaßfaktor.

auf Warteliste deepWORK®

( ab Mo., 19.2., 19.05 Uhr )

Athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme. deepWORK ist ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie - die ideale Mischung aus körperlichem Training und dem Finden des inneren Gleichgewichts. Trainiert wird barfuß - das stabilisiert die Fußgelenke, erdet und fühlt sich richtig gut an. Auch für Einsteiger geeignet, denn jeder bestimmt sein Tempo selbst.

auf Warteliste Gymnastik für Bauch, Beine, Po ... und mehr

( ab Mo., 19.2., 18.35 Uhr )

Dieses abwechslungsreiche Training sorgt für einen gesunden Körper. Durch den Einsatz verschiedener Kleingeräte kräftigen wir Bauch, Beine, Po sowie die gesamte Arm-, Schulter- und Rückenmuskulatur und regen das Herz-Kreislauf-System und die Fettverbrennung an. Gezielte Stretching-Übungen und Selbstmassage mit der Faszien-Rolle sorgen für Entspannung und verbessern die Flexibilität des Körpers.

auf Warteliste Gymnastik für Bauch, Beine, Po ... und mehr

( ab Mo., 19.2., 17.30 Uhr )

Dieses abwechslungsreiche Training sorgt für einen gesunden Körper. Durch den Einsatz verschiedener Kleingeräte kräftigen wir Bauch, Beine, Po sowie die gesamte Arm-, Schulter- und Rückenmuskulatur und regen das Herz-Kreislauf-System und die Fettverbrennung an. Gezielte Stretching-Übungen und Selbstmassage mit der Faszien-Rolle sorgen für Entspannung und verbessern die Flexibilität des Körpers.

Anmeldung möglich Mama fit - Zeit für mich - Kräftigung

( ab Mo., 19.2., 20.05 Uhr )

In diesem Fitness-Workout für Mamas von Babys und Kleinkindern bis ca. 3 Jahren werden wir den ganzen Körper kräftigen und dehnen, insbesondere die durch Schwangerschaft, Geburt und durch das Tragen der Kinder beanspruchten Körperpartien wie Bauch, Beine, Po, Rücken, Schultern und Beckenboden. Dieses Workout fördert die Fitness und das Wohlbefinden, es stärkt das Selbstbewusstsein sowie das Vertrauen in den eigenen Körper. Eine Teilnahme ist nach dem Rückbildungskurs möglich.

fast ausgebucht Piloxing - mit Boxen und Pilates zum Traumbody

( ab Di., 20.2., 17.55 Uhr )

Zum Traumbody mit Boxen, Pilates, Tanz und intensivem Bauchtraining.
Piloxing, die neue Trendsportart aus Hollywood, lässt Kilos purzeln, baut Muskeln auf und strafft den Körper. Es kombiniert drei bekannte Trainingsmethoden - Pilates, Boxen, Tanz - und ist ein schweißtreibendes Intervall-Training. Die Übungen, die unter dem Einfluss von Pilates stehen, kräftigen die tiefer liegenden Muskelgruppen. Jeweils in den letzten 15 Minuten werden wir gezielt unseren Bauch trainieren. Ein Programm zum Auspowern mit ganz viel Spaß.

Anmeldung möglich Aerobic - Power Gym - Für Fortgeschrittene

( ab Di., 20.2., 17.30 Uhr )

Wollen Sie mehr Fitness, Kondition und Energie? Wir trainieren mit Steps und verschiedenen Geräten den ganzen Körper. Die Stunde beinhaltet Warm-Up, Aerobic, Bodystyling und Stretching. Es gibt keine komplizieren Choreographien.
Unser Ziel ist es, den gesamten Körper zu kräftigen und Ausdauer, Grundkondition und Beweglichkeit zu verbessern. Die konzentrierte Kräftigung von Rücken-, Bauch und Hüftmuskulatur gehört ebenfalls dazu. Spielerische Trainingsformen und motivierende Musik bringen Spaß und Abwechslung.

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Tel.: 07433 90800
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Während der Balinger Schulferien ist die Geschäftsstelle nur vormittags geöffnet.

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