Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
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Anmeldung möglich Bodyfitness

( ab Mo., 6.2., 8.45 Uhr )

Mit einem abwechslungsreichen - aber effektiven - Übungsprogramm aus verschiedenen Fitnesstrends wie Workout für Bauch, Beine, Po und Rücken, Intervalltraining und Step-Aerobic steigern wir unsere körperliche Fitness und das allgemeine Wohlbefinden. Grundkenntnisse im Bereich Step-Aerobic sind von Vorteil.

fast ausgebucht Power-Fitness

( ab Mo., 6.2., 18.25 Uhr )

Mit unserem abwechslungsreichen Trainingsprogramm rund um Bauch, Beine, Po, Step-Aerobic und Circle Training verbessern wir die Körperkräftigung und Ausdauer und regen die Fettverbrennung an. Flotte Musik und keine komplizierten Choreographien erhöhen den Spaßfaktor.

Kurs abgeschlossen deepWORK®

( ab Mo., 6.2., 19.30 Uhr )

Athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme. deepWORK ist ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie - die ideale Mischung aus körperlichem Training und dem Finden des inneren Gleichgewichts. Es ist auch für Einsteiger prima geeignet, denn jeder trainiert in seinem eigenen Rhythmus und bestimmt sein Tempo selbst. Trainiert wird barfuß - das stabilisiert die Fußgelenke, erdet und fühlt sich richtig gut an.

auf Warteliste Gymnastik für Bauch, Beine, Po ... und mehr

( ab Mo., 6.2., 18.35 Uhr )

Dieses gesundheitsorientierte, effektive und abwechslungsreiche Bewegungstraining aus verschiedenen Fitnesstrends sorgt für einen gesunden Körper. Durch den Einsatz verschiedener Kleingeräte kräftigen wir Bauch, Beine, Po sowie die gesamte Arm-, Schulter- und Rückenmuskulatur und regen das Herz-Kreislauf-System und die Fettverbrennung an. Gezielte Stretching-Übungen und Selbstmassage mit der Faszienrolle sorgen für Entspannung und verbessern die Flexibilität des Körpers.

auf Warteliste Gymnastik für Bauch, Beine, Po ... und mehr

( ab Mo., 6.2., 17.30 Uhr )

Dieses gesundheitsorientierte, effektive und abwechslungsreiche Bewegungstraining aus verschiedenen Fitnesstrends sorgt für einen gesunden Körper. Durch den Einsatz verschiedener Kleingeräte kräftigen wir Bauch, Beine, Po sowie die gesamte Arm-, Schulter- und Rückenmuskulatur und regen das Herz-Kreislauf-System und die Fettverbrennung an. Gezielte Stretching-Übungen und Selbstmassage mit der Faszien-Rolle sorgen für Entspannung und verbessern die Flexibilität des Körpers.
Zumba ist ein ausdruckstarkes Tanz- und Fitness-Programm. Zu lateinamerikanischen Rhythmen wie Salsa, Merengue, Cumbia oder Reggaeton tanzen Sie in der Gruppe, ohne Partner, im Aerobic-Stil. Fast nebenbei verbrennen Sie Kalorien, regen das Herz-Kreislauf-System an, stärken die Muskeln und verbessern Ihre koordinativen Fähigkeiten. Sie brauchen keine Vorkenntnisse im Bereich Tanz, um mitzumachen, sondern einfach Spaß an der Bewegung und der Musik.
Zumba ist ein ausdruckstarkes Tanz- und Fitness-Programm. Zu lateinamerikanischen Rhythmen wie Salsa, Merengue, Cumbia oder Reggaeton tanzen Sie in der Gruppe, ohne Partner, im Aerobic-Stil. Fast nebenbei verbrennen Sie Kalorien, regen das Herz-Kreislauf-System an, stärken die Muskeln und verbessern Ihre koordinativen Fähigkeiten. Sie brauchen keine Vorkenntnisse im Bereich Tanz um mitzumachen, sondern einfach Spaß an der Bewegung und der Musik.

Anmeldung möglich Fit-Mix - auch für Einsteiger/innen

( ab Di., 7.2., 19.35 Uhr )

Dieses funktionelle Training ist eine perfekte Mischung aus verschiedenen Fitnessformen zur Steigerung von Ausdauer, Körperstraffung und Fettverbrennung. Wir stärken Bauch, Beine und Po mit speziellen Kräftigungsübungen. Ein Rückentraining sowie Dehnungs- und Entspannungsübungen runden das Programm ab.

auf Warteliste Rebounding - Training auf dem Minitrampolin

( ab Di., 7.2., 18.30 Uhr )

Dieses ganzheitliche Trainingskonzept in Verbindung mit verschiedenen Kleingeräten ist hoch effektiv und besonders schonend für Gelenke und die Wirbelsäule. Es wirkt ausgleichend für Körper, Geist und Seele. Ziele des Kurses sind: Verbesserung des Herz-Kreislaufsystems, Kräftigung der gesamten Rumpf- und Rückenmuskulatur, Kräftigung des Beckenbodens und der Tiefenmuskulatur, Schlacken und Gifte können besser ausgeschieden werden, alle Zellen und Organe werden intensiv mit Blut und Sauerstoff versorgt und durch die Muskelarbeit schmelzen auch die Fettpolster.

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