Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
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Anmeldung möglich Manpower - für Fortgeschrittene

( ab Di., 10.9., 18.40 Uhr )

Wir trainieren in unterschiedlichen Intervallen: Langsam, schnell, funktionell, fordernd - aber immer machbar. Freuen Sie sich am guten Gefühl, es wieder mal geschafft zu haben. Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit - von Kopf bis Fuß wird alles trainiert. Am Ende des Workouts lassen wir los und genießen die Entspannung - auch das üben wir.

freie Plätze Winter-Fit für Männer und Frauen

( ab Do., 12.9., 19.00 Uhr )

Mit diesem abwechslungsreichen Programm können Sie die Ausdauer und Leistungsfähigkeit Ihres Körpers steigern: ein tolles Training, um das Herz-Kreislauf-System in Schwung zu bringen und den Fettstoffwechsel anzukurbeln. Für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.

Anmeldung möglich Sport für Männer

( ab Do., 12.9., 20.15 Uhr )

freie Plätze Kraft-Workout am Wochenende

( ab Sa., 14.9., 9.15 Uhr )

Das Workout eignet sich für alle, die mehr Herausforderung in Sachen Kraft und Körperhaltung suchen. Durch die Unterstützung mit zusätzlichem Gewicht wird das Ganzkörpertraining noch effektiver und intensiver. Trainiert werden hier speziell die Kräftigung, Stabilität und Mobilität. Für ein gutes Gefühl zum Start ins Wochenende.
Aikido ist eine betont defensive moderne japanische Kampfkunst. Es werden keine offensiven Angriffstechniken, nur Abwehr- und Sicherungstechniken gelehrt und damit auch die entsprechende verantwortungsbetonte geistige Haltung gefördert. Aikido stärkt das Selbstbewusstsein, fördert die Beweglichkeit und Koordination, macht ausgeglichener und konzentrationsfähiger. Ein kostenloser Lehrgang (3 Stunden) zur Vorbereitung auf eine Gürtelprüfung ist in der Gebühr enthalten. Wir trainieren barfuß oder mit Socken, ohne Schuhe.
Wir trainieren in unterschiedlichen Intervallen: Langsam, schnell, funktionell, fordernd - aber immer machbar. Freuen Sie sich am guten Gefühl, es wieder mal geschafft zu haben. Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit - von Kopf bis Fuß wird alles trainiert. Am Ende des Workouts lassen wir los und genießen die Entspannung - auch das üben wir.
Ein effektives und abwechslungsreiches Ganzkörperprogramm zur Steigerung der Kraft und Ausdauer. Der große Vorteil eines Trainingszirkels: er spart viel Trainingszeit, ohne dafür Resultate zu opfern, da eine Muskelgruppe sich erholen kann, während eine andere beansprucht wird. Durch die aktiven Erholungspausen zwischen den Übungen halten Sie zudem Ihr Herz-Kreislauf-System und damit auch Ihren Kalorienverbrauch durchgängig auf Trab.

Anmeldung möglich Fit mit Box Aerobic für Männer und Frauen

( ab Mi., 18.9., 18.00 Uhr )

Ein Ausdauertraining mit Elementen aus Taekwondo und Boxen, gemischt mit Muskelkräftigungsübungen. Im 14-tägigen Rhythmus ändern wir das Programm, um Sicherheit und Stabilität in die Ausführungen zu erhalten. Es erwartet Sie Spaß ohne komplizierte Choreografien.
Wir trainieren in unterschiedlichen Intervallen: Langsam, schnell, funktionell, fordernd - aber immer machbar. Freuen Sie sich am guten Gefühl, es wieder mal geschafft zu haben. Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit - von Kopf bis Fuß wird alles trainiert. Am Ende des Workouts lassen wir los und genießen die Entspannung - auch das üben wir.
Ein effektives und abwechslungsreiches Ganzkörperprogramm zur Steigerung der Kraft und Ausdauer. Der große Vorteil eines Trainingszirkels: er spart viel Trainingszeit, ohne dafür Resultate zu opfern, da eine Muskelgruppe sich erholen kann, während eine andere beansprucht wird. Durch die aktiven Erholungspausen zwischen den Übungen halten Sie zudem Ihr Herz-Kreislauf-System und damit auch Ihren Kalorienverbrauch durchgängig auf Trab.

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freie Plätze
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fast ausgebucht
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Während der Balinger Schulferien ist die Geschäftsstelle nur vormittags geöffnet.

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