Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
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auf Warteliste Hatha-Yoga

(Haigerloch-Stett, ab Di., 15.9., 18.00 Uhr )

Yoga ist ein ganzheitlicher Übungsweg, der mit gezielten Körper-, Atem- und Entspannungsübungen zu mehr körperlichem Wohlbefinden und innerer Ausgeglichenheit führt. Damit lassen sich die täglichen Anforderungen besser meistern.

auf Warteliste Hatha-Yoga

(Haigerloch-Stett, ab Di., 15.9., 19.45 Uhr )

Yoga ist ein ganzheitlicher Übungsweg, der mit gezielten Körper-, Atem- und Entspannungsübungen zu mehr körperlichem Wohlbefinden und innerer Ausgeglichenheit führt. Damit lassen sich die täglichen Anforderungen besser meistern.

auf Warteliste Hatha-Yoga

(Haigerloch-Stett, ab Mi., 16.9., 18.30 Uhr )

Yoga ist ein ganzheitlicher Übungsweg, der mit gezielten Körper-, Atem- und Entspannungsübungen zu mehr körperlichem Wohlbefinden und innerer Ausgeglichenheit führt. Damit lassen sich die täglichen Anforderungen besser meistern.

auf Warteliste Hatha-Yoga

(Haigerloch-Stett, ab Mi., 16.9., 20.15 Uhr )

Yoga ist ein ganzheitlicher Übungsweg, der mit gezielten Körper-, Atem- und Entspannungsübungen zu mehr körperlichem Wohlbefinden und innerer Ausgeglichenheit führt. Damit lassen sich die täglichen Anforderungen besser meistern.

auf Warteliste Hatha-Yoga

( ab Do., 17.9., 18.00 Uhr )

Yoga ist ein ganzheitlicher Übungsweg, der mit gezielten Körper-, Atem- und Entspannungsübungen zu mehr körperlichem Wohlbefinden und innerer Ausgeglichenheit führt. Damit lassen sich die täglichen Anforderungen besser meistern.

auf Warteliste Yin Yoga

( ab Mo., 21.9., 18.30 Uhr )

Yin steht für die weibliche Energie, die uns zur Ruhe kommen lässt. Im Yin Yoga entspannst du und sinkst Stück für Stück in die Asanas, ohne aktive Muskelkraft. Der Fokus liegt auf den tieferen Schichten des Körpers, wie Bindegewebe und Faszien. Du bleibst drei bis fünf Minuten in einer Position, wodurch ein heilsamer Prozess entsteht, der sowohl körperlich als auch seelisch wirkt. Yin Yoga erhöht die Flexibilität deines Körpers, Anspannungen können gelindert werden und dein Geist kann zur Ruhe kommen.

auf Warteliste Entspannung - mit Yoga und Yoga-Nidra

(Haigerloch-Stett, ab Mo., 21.9., 17.30 Uhr )

Wir machen Achtsamkeits-, Wahrnehmungs- und Atemübungen, um die Gesundheit nachhaltig zu fördern. In jeder Sequenz reisen wir durch den Körper, in Bewegung und Ruhe, um herauszufinden, wie sich Blockaden lösen lassen und wie wir dieses Wohlbefinden in den Alltag mitnehmen können. Mit Elementen aus AT, PMR, Yoga-Asanas und dem Yogaschlaf. Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.

auf Warteliste Entspannung - mit Yoga und Yoga-Nidra

( ab Mo., 21.9., 19.10 Uhr )

Wir machen Achtsamkeits-, Wahrnehmungs- und Atemübungen, um die Gesundheit nachhaltig zu fördern. In jeder Sequenz reisen wir durch den Körper, in Bewegung und Ruhe, um herauszufinden, wie sich Blockaden lösen lassen und wie wir dieses Wohlbefinden in den Alltag mitnehmen können. Mit Elementen aus AT, PMR, Yoga-Asanas und dem Yogaschlaf. Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.

fast ausgebucht Vinyasa-Yoga für Anfänger und Mittelstufe

( ab Di., 22.9., 19.45 Uhr )

Vinyasa-Yoga gehört zu den dynamischen Yogaformen und ist ein ganzheitliches kraftvolles, forderndes Training für Körper und Geist. Es verbindet fließend Dehnungs- und Kräftigungsübungen mit bewusster Atmung, verbessert die Beweglichkeit, Ausdauer und Haltung, stärkt die Muskulatur und auch unseren Geist. Wir lernen dadurch achtsamer und bewusster zu leben.

auf Warteliste Vinyasa Power Yoga

( ab Di., 22.9., 17.30 Uhr )

Das moderne Vinyasa Power Yoga ist aus der indischen Ashtanga-Tradition abgeleitet. Die dynamisch fließenden Bewegungen und der angepasste Atemfluss beruhigen als Form der Meditation den Geist und öffnen das Herz, gleichzeitig werden Kraft, Flexibilität und Ausdauer gefördert. Die Vinyasas erzeugen eine tiefe reinigende Wärme, wobei die inneren Organe gekräftigt und entgiftet werden.

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