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Antara® - eine Abfolge von ruhigen und funktionellen Übungen für einen kräftigen Rücken, einen flachen Bauch und eine starke Mitte - die Grundlagen für einen attraktiven und belastbaren Körper. Im Zentrum steht das Core-System, die tiefste Muskelschicht des Rumpfs, die verantwortlich ist für die Stabilität und den Schutz des Rückens, die Bauchform, die Kraft des Beckenbodens und eine funktionelle Atmung. Antara eignet sich auch sehr gut als Wiedereinstieg nach einer Schwangerschaft.

fast ausgebucht Antara® - Für Einsteiger

( ab Mo., 12.9., 19.00 Uhr )

Antara® - eine Abfolge von ruhigen und funktionellen Übungen für einen kräftigen Rücken, einen flachen Bauch und eine starke Mitte - die Grundlagen für einen attraktiven und belastbaren Körper. Im Zentrum steht das Core-System, die tiefste Muskelschicht des Rumpfs, die verantwortlich ist für die Stabilität und den Schutz des Rückens, die Bauchform, die Kraft des Beckenbodens und eine funktionelle Atmung. Antara eignet sich auch sehr gut als Wiedereinstieg nach einer Schwangerschaft.

Bitte bringen Sie bequeme Kleidung und ein Getränk mit.

auf Warteliste Mama Fitness - Baby an Bord

( ab Fr., 16.9., 10.30 Uhr )

Bei diesem Fitnessprogramm für Mamas kommt der Spaß nicht zu kurz: zu mitreißender Musik kräftigen wir unsere Bauch- und Rückenmuskulatur und stärken den Beckenboden. Dehnungs- und Entspannungsübungen runden das Programm ab. Babys dürfen im Kurs dabei sein, bei einigen Übungen auch mitmachen. Die Einheiten sind so angelegt, dass Sie zwischendurch das Kind versorgen können. Der Kurs ist für Frauen geeignet, die die Rückbildungsgymnastik abgeschlossen haben.

Bitte bringen Sie bequeme Kleidung, ein Handtuch, ein Getränk, eine Krabbeldecke und das Lieblingsspielzeug Ihres Kindes mit.
Viele unserer täglichen Aktivitäten sind darauf ausgerichtet, einzelne Muskelgruppen übermäßig und andere kaum einzusetzen. Das Pilates-Training schafft hier einen guten Ausgleich und beugt einseitigen Belastungen vor. Spezielle Übungen zur Stärkung der Rücken- und Beckenbodenmuskulatur runden das Programm ab.
Viele unserer täglichen Aktivitäten sind darauf ausgerichtet, einzelne Muskelgruppen übermäßig und andere kaum einzusetzen. Das Pilates-Training schafft hier einen guten Ausgleich und beugt einseitigen Belastungen vor. Spezielle Übungen zur Stärkung der Rücken- und Beckenbodenmuskulatur runden das Programm ab.

freie Plätze Entspannung für Schwangere

( ab Do., 12.1., 19.00 Uhr )

Der Kurs bietet eine wundervolle Möglichkeit tiefer in die Schwangerschaft und in die Geburtsvorbereitung einzutauchen. Meditationen, Tiefenentspannung und bewusste Atemübungen helfen dir zu entspannen sowohl in der Schwangerschaft als auch während der Geburt. Genieße diese Stunden nur für dich und dein Baby und lasse die Vorfreude auf die Geburt in dir wachsen.

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freie Plätze
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Anmeldung möglich
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fast ausgebucht
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auf Warteliste
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Kurs abgeschlossen
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Kurs ausgefallen
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Keine Anmeldung möglich
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Kontakt

vhs Balingen

Wilhelmstraße 36
72336 Balingen

Tel.: 07433 90800
Fax: 07433 908070
E-Mail: verwaltung@vhs-balingen.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.:    9:00-12:00 Uhr
Mo. + Do.: 14:00-17:00 Uhr

Während der Balinger Schulferien ist unsere Geschäftsstelle nur vormittags geöffnet.

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