Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote >> Kursbereiche >> Details

Spiele to go, ab 6 Jahren


Zu diesem Kurs


Kennt ihr das? Man möchte seine liebsten Spiele mit ins Restaurant, die Schule oder zu Freunden nehmen, doch die großen Boxen sind viel zu unpraktisch? Na, dann lasst uns doch ganz einfach unsere eigenen Brettspiele to go herstellen. Alles, was ihr mitbringen müsst, sind alte Stofftaschen, ein paar Flaschendeckel oder Kronkorken und viele Spielideen.

Bitte mitbringen: alte Stofftaschen (möglichst ohne Aufdruck), Flaschendeckel/Kronkorken/Korken, Würfel. Materialkosten sind in der Kursgebühr enthalten.

Kursnr.: P20033
Kosten: 15,00 €


Termin(e)

1 Termin ab Sa. 21.03.2020 um 09:30 - 12:30 Uhr


Verfügbarkeit

freie Plätze freie Plätze


Kursort(e)

Grauenstein 20
72336 Balingen
vhs-Zentrum Weilstetten; Grauenstein 20; Raum 01

Dozent(en)

Kontakt

vhs Balingen e. V.

Wilhelmstraße 36
72336 Balingen

Tel.: 07433 90800
Fax: 07433 908070
E-Mail: verwaltung@vhs-balingen.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
9.00 – 12.00 Uhr

Montag und Donnerstag:
14.00 – 17.00 Uhr

Während der Balinger Schulferien ist die Geschäftsstelle nur vormittags geöffnet.

WissensWerkstatt Zollneralb
Kunstschule
Modellbahntreff
BL-Start